HGK Direkt Startseite - HGK Direkt
Zurück

Lieferanteninformationen:

Ihr Lieferant:
Stefan Maus GmbH
Loisachauenstraße 1
36280 Oberaula


Stefan Maus GmbH

Unternehmen


1984, als Stefan Maus in Oberau seinen Fachgroßhandel für Obst ,Gemüse und
exotische Früchte gründete ,gab es in Garmisch-Partenkirchen bereits fünf Mitbewerber. Allen Unkenrufen zum Trotz schaffte er es aus kleinsten Anfängen sein Unternehmen kontinuierlich zu verbessern und auszuweiten.

Vor 18 Jahren zog man nach Garmisch-Partenkirchen in die Martinswinkelstraße.
Dort, im Kreisschlachthof, war das Unternehmen   Jahre beheimatet.
Mit Fleiß und Können haben es Stefan Maus und sein mittlerweile auf zwölf Mitarbeiter gewachsenes Team verstanden, ihr Einzugsgebiet, das Angebot und zwangsläufig natürlich auch den Fuhrpark zu vergrößern. Heute rollen 4 Kühl-LKW´s und 5 Liefer-kombis täglich durch die Landkreise Garmisch-Partenkirchen, Weilheim und Starnberg, selbst bis Seefeld und Innsbruck wird geliefert.

Dieser Erfolg ist hart erarbeitet. Auch heute noch fährt der Chef selbst jeden Tag früh um 3 Uhr nach München zur Großmarkthalle - denn Einkauf ist hier Chefsache!
Langjährige, erfahrene Mitarbeiter, ein Indiz für ein gutes Betriebsklima , sorgen
täglich dafür, dass die Bestellungen frisch und pünktlich bei den Gaststätten, Hotels, Sozial-Einrichtungen und Wiederverkäufern ankommen.
Für den ebenso reibungslosen Ablauf im Büro sorgt seit Jahren Meli Müller.

Das Angebot spiegelt sich schon im Firmennamen wieder. Hinzu kommen Kartoffel-Fertigprodukte , sowie geputzte und gewaschene Fertigsalate.
Der Ausbau des Angebotes durch Molkerei und Trockenartikel erwies sich ebenfalls als voller Erfolg. Modernste Techniken sowohl am Standort als auch auf Achse garantieren eine lückenlose Kühlkette.
Direktimporte aus Holland und Italien verstärken die Wettbewerbsfähigkeit.

Da selbst die besten Produkte und ihre zuverlässige Lieferung nichts wert sind, wenn man keine Aufträge bekommt, möchte sich Stefan Maus mit dieser Homepage auch bei seinen Geschäftspartnern für die Treue und die gute Zusammenarbeit bedanken.
Im derzeitigen Erfolg und den vielen zufriedenen Kunden sieht man bei der Firma Maus eine Verpflichtung sich auch in Zukunft den Anforderungen des Marktes zu stellen.

Um sich einmal einen Eindruck von unserem Betrieb zu verschaffen laden wir Sie
gerne zu einer Betriebsbesichtigung ein.
Getreu nach dem Motto :"Alle Türen stehen für Sie offen"


 
   

Fenster schließen