HGK Direkt Startseite - HGK Direkt
Zurück

Lieferanteninformationen:

Ihr Lieferant:
Kelter & Kirch GmbH
Am Grubenstollen 3-5
66386 St. Ingbert


Kelter & Kirch GmbH

Herr Thomas Kelter gründete diese Firma im Jahre 1986. Es wurde ein Kartoffelschälbetrieb eröffnet und mit dem Vertrieb von Kartoffelspezialitäten, frischen Pommes Frites und Imbissbedarf begonnen. Durch die Zusammenarbeit mit Hans-Josef Kirch, die 1989 begann,  wurde ein Expansionskurs vorgegeben der nachhaltig verfolgt wird. Mit der Übernahme mehrerer kleiner Firmen sind wir im Saarland zu einer der Größten unserer Branche geworden.
 
In unserem Auslieferungslager ist ein C C  Abholmarkt integriert.
Unser Fuhrpark umfasst zur Zeit 7 Kühlfahrzeuge mit Kühl- und Tiefkühlkammern.
Somit ist eine ordnungsgemäße Anlieferung der Produkte zu jeder Zeit gewährleistet.
 
Durch den Zusammenschluss mit dem GafaTeam  Deutschland sind wir eine starke Gemeinschaft auf Bundesebene geworden.
 
Unser Ziel ist es: die einzelnen individuellen Betriebe in Gastronomie, Fast Food, Großküchen und Gemeinschaftsverpflegung zu stärken, wettbewerbsfähig zu halten
und zukunftsorientiert weiter zu entwickeln. Bei uns werden Sie von Fachleuten beraten.
 

Der Fachhandel für Gastronomie und Fast Food.
Ihr Partner für die Grillsaison mit frischen Salaten.
 
   

Fenster schließen