Metro Cash & Carry Deutschland GmbHFür jeden Bedarf das Richtige
Die
Zufriedenheit der Kunden steht im Mittelpunkt unseres Denkens und
Handelns: Die Kunden der METRO Cash & Carry-Großmärkte finden bei
uns ein gleichermaßen vielfältiges wie maßgeschneidertes Angebot zu
günstigen Preisen.
Je nach Größe und Typ bieten die 60
deutschen METRO-Cash & Carry-Großmärkte bis zu 20.000 verschiedene
Lebensmittel und bis zu 30.000 Nonfood-Produkte auf einer Fläche von
7.000 bis 18.000 Quadratmetern unter einem Dach. Jedes Jahr werden neue
Großmärkte eröffnet oder bestehende modernisiert. Dabei werden stets
zukunftsweisende Konzepte etabliert, der Servicegedanke wird
weiterentwickelt. Dazu gehören beispielsweise eine übersichtliche
Produktpräsentation mit Farbwelten sowie Schwerpunktsortimente in
einzelnen Shops, die in neuen Märkten verwirklicht werden.
|
Maßgeschneidertes Sortiment
Ein besonderes Merkmal des
Vertriebskonzepts von METRO Cash & Carry ist das auf regionale
Bedürfnisse zugeschnittene Warenangebot, das das Standardsortiment aller
Großmärkte perfekt ergänzt. Hinzu kommen eine große Anzahl an
ethnischen Produkten und internationalen Spezialitäten, die die
Erwartungen der Kunden hervorragend abdecken.
Umfangreiches Warenangebot
Pure Frische, exklusive Produkte für |
Bequemer Einkauf, hohe Qualität für |
Breites Angebot, günstige Preise für |
Große Gebinde, effizienter Einkauf für |
- Hotels
- Restaurants
- Catering
- Bars
- Cafés
|
- Selbständige
- Dienstleister
- Vereine
- Gewerbetreibende
|
- Kioske
- Wiederverkäufer
- Tankstellen
- Imbissbetriebe
|
- Krankenhäuser
- Kindergärten
- Schulen
- Kantinen
- Großküchen
- Organisationen
|
|