Wehner Lebensmittel GmbH&Co.KG Groma C & C GroßmarktDer Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns
Ziel unseres Handelns ist es, dass alle Aktionen und Aktivitäten von der grundsätzlichen Einstellungen geprägt sein müssen, dass die Interessen unserer Kunden in gleicher Weise mit den Interessen unseres Hauses berücksichtigt werden und vernetzt sind. Das heißt, dass wir mit unseren Kunden nicht nur Umsätze tätigen wollen.Wir wollen vielmehr unseren Geschäftsfreunden Hilfestellung bieten, die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und auch den Absatz in ihrem Unternehmen zu fördern. Dies geschieht durch Maßnahmen unterschiedlichster Art, wie z.B. Wettbewerbe, Schulungsveranstaltungen, IT-Dienstleistungen, Weinservice, saisonale Schwerpunktangebote und praxisnahe Produktpräsentationen, usw.
Aus der Region - für die Region handeln wir mit Herz und Verstand.
Mit unserem mittelständig geprägten Betrieb verbinden wir persönliche Kundenkontakte mit einer guten Marktstrategie. Mit den leistungsstarken Partnern Markant und Intergast, die über weltweite Einkaufsverbindungen verfügen, sehen wir neben den derzeitigen Konzentrationsbewegungen auch weiterhin positiv in die Zukunft.
Wehner Lebensmittel GmbH & Co. KG in Kürze:
Vollsortiment Mit unserem breit gefächerten Sortiment von mehr als 20000 Artikeln und einem hohen Frischeanteil bieten wir alles rund ums Essen und Trinken
3 C&C-Abholmärkte mit rund 16.000 qm modernste Lagerfläche mit Kühl- und Tiefkühlräumen
Zustellgroßhandel mit 15 Mehrkammer-LKWs mit neuester Kühl- und Transporttechnik Zertifizierte Abläufe nach DIN EN ISO 9001:2008 und Liefersicherheit Mit der Installierung unseres Qualitätsmanagements wollen wir durch ständige Verbesserung der betrieblichen Abläufe einen hohen und gleichbleibenden Qualitätsstandard unsere Produkte und Leistungen erreichen. Wir garantieren eine Warenverfügbarkeit von 99,6%.
150 kompetente, freundliche Mitarbeiter Der Mensch, ob Kunde oder Mitarbeiter steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Mitarbeiter werden durch Seminare und Schulungen ständig weitergebildet. 11 fachkundige Kundenberater mit modernster technischer Ausstattung im Außendienst, 6 Kundenberater für die telefonische Auftragsannahme Innovative Dienstleistungen im IT-Bereich Flexible, hochmoderne Warenwirtschafts- und Bestellsysteme, die ständig im eigenen Hause weiter-entwickelt werden. |